Über mich

Ich bin zertifizierte IMAGO-Paartherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG), Bild- und Gestaltherapeutin, Matrix-Coach, Heldenreiseleiterin und Dipl. Sozialpädagogin (FH). Seit 2009 arbeite ich mit Paaren, Einzelnen und Gruppen im ‚Zentrum für bewusste Beziehungsgestaltung‘ in der Nähe von München. Ich bin 1973 geboren, seit über 25 Jahren in Beziehung und Mutter von 3 Kindern.

In meiner Arbeit verstehe ich mich als Wegbegleiterin. Die IMAGO-Paarbegleitung ist für mich ein sehr wirksamer Weg, um mit seiner:m Partner:in und sich selbst in Verbindung zu kommen. IMAGO unterstützt Paare, sich ehrlich in ihrer Lebendigkeit zu erforschen, zu zeigen und in ihrer Andersartigkeit zu achten. Das ist durchaus eine große Herausforderung! Doch es lohnt sich, dafür zu gehen – sowohl in guten Zeiten, als auch in schweren Zeiten! Denn unsere Beziehungen fordern uns immer wieder heraus, weiter zu wachsen.

Es ist meine große Leidenschaft, Beziehungen zu stärken, damit sie der sichere Raum für beide Partner:innen sind, nach dem sie sich sehnen, so dass sie miteinander wachsen und lebendig sein können.

Gerne begleite ich Sie ein Stück auf Ihrem Weg.

Melanie Haselow